• Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

© 2013 by BETTINA KOGLER FOTOGRAFIE.
 

Stephi & Tobi | 17. März 2018

Was wäre eine Hochzeit ohne Freunde und Familie?

Ein liebes Wort. Eine herzliche Umarmung. Ein „Ohne-euch-wäre-ich-nichts“.

Das und noch so viel mehr war die Hochzeit von Stephi und Tobi auf der Rufana Alp am Bürserberg. Die beiden haben sich im Schnee kennengelernt und haben sich im Schnee das Ja-Wort gegeben. Sie sind extra aus Köln angereist und haben gleich all ihre Liebsten mitgebracht. Mit vielen Freunden und der Familie wurde der Tag  so richtig zelebriert. Mit Gondel-Fahrt, Schi fahren, Sekt & und einer ganz besonderen Location.

Es wurde viel geweint und viel gelacht. Eine wahnsinnige emotionale Hochzeit auf der Rufana Alp. Als zum Schluss der Trauung dann noch leichter Regen einsetzte wurde einfach noch näher aneinander gekuschelt. 

 

Hair & Make up: www.claudia-gmeiner.com

Trauredner: www.laendletrauung.at

Location: www.rufanaalp.at